Kontakt · Sitemap 

    


News aus vergangenen Monaten...


 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv

 



zurück

Mai 2019:

 
27.05.19. 10:00
SpVgg beendet Saison auf 4. Platz/ SpVgg II mit Sieg zum Abschluss.
Im letzten Saisonspiel empfing die SpVgg den FSV Spachbrücken. Das sportlich bedeutungslose Spiel endete mit 3:3 (0:3). Nachdem man die Anfangsphase völlig verschlafen hatte und mit 0:3 in Rückstand geriet, sorgten Hatem Erdem (2) und Sahin Cansever in der 2. Halbzeit noch für das Unentschieden. Damit steht die SpVgg zum Abschluss dieser Saison auf dem 4. Tabellenplatz der Kreisliga A.
Die 2. Mannschaft konnte den positiven Trend der letzten Wochen bestätigen und schlug GSV Gundernhausen mit 4:1 (1:0)-Toren. Dabei trugen sich Dennis Ott, Serkan Bölükbasi und Heiko Strasser in die Torschützenliste ein. Somit landet die 2. Mannschaft auf dem 11. Tabellenplatz der Kreisliga D.


20.05.19. 10:00

Doppelter Derbysieg - SpVgg mit Kantersieg!
Am Sonntag schlug die SpVgg den PSV Groß-Umstadt im Stadtderby mit 6:1 (2:0)-Toren. Nachdem Gazi Mohammad und Veli Can schon früh die Weichen auf Sieg gestellt hatten, schraubten Orhan Salo (2), Hatem Erdem und Bilal Majdalawi das Ergebnis in der 2. Halbzeit in die Höhe und bescherten der SpVgg damit einen ungefährdeten Sieg.
Auch die 2. Mannschaft gewann ihr Derby bei TSV Klein-Umstadt II. Beim überzeugenden 2:5 (1:1)-Auswärtssieg trafen Ersan Babak (2), Serkan Bölükbasi (2) und Nico Heinen.

 


 
NACHRUF


Wir trauern um unser langjähriges Vereinsmitglied


Gebhard Knöß,


der am Montag, den 06.05.2019, im Alter von 88 Jahren verstarb.


Die Spielvereinigung wird Gebhard Knöß, der vor zwei Jahren für seine 70jährige Mitgliedschaft geehrt wurde, ein ehrendes Andenken bewahren.


Seinen Familienangehörigen gilt die aufrichtige Anteilnahme des Vereins


Spielvereinigung 1928 Groß-Umstadt e.V.
Der Vorstand
  



07.05.2019, 12:30

Verabschiedung von Mark Rainals.

Nach über 10 Jahren trennen sich die Wege von Mark Rainals und der SpVgg. Nach dem Spiel am Sonntag kam es zu einer Verabschiedung durch den Vorstand und im Kreise der Mannschaft. Im März dieses Jahres war Mark Rainals nicht mehr zur Wahl des Abteilungsleiters Fußball angetreten. Sein Weg führt ihn nun zurück zum FSV Spachbrücken, von wo er 2008 zur SpVgg gewechselt war.

Mark Rainals bekleidete in den letzten vier Jahren das Amt des Abteilungsleiters Fußball, zuvor war er Spielertrainer der 2. Mannschaft. Er investierte unzählige Stunden in die Vereinsarbeit und hat maßgeblichen Anteil an der soliden sportlichen Lage der SpVgg. Auch von dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank, Mark!
Foto




07.05.2019, 11:30
Niederlage gegen Klingen/ 2. Mannschaft mit Ausrufezeichen.

Im Spiel gegen die SG Klingen unterlag die 1. Mannschaft vergangenen Sonntag mit 2:6 (1:2). Gegen Tabellenführer hielt man in der 1. Halbzeit noch mit und verkürzte durch Sahin Cansever auf 1:2. Im zweiten Durchgang jedoch spielte der Gast seine Klasse aus und schraubte das Ergebnis in die Höhe, ehe Serdar Birhimeoglu für die SpVgg nochmal verkürzte.
Die 2. Mannschaft gewann deutlich mit 7:1 (3:0) bei Viktoria Dieburg II und konnte damit den zweiten hohen Sieg in Folge feiern. Die Treffer erzielten Nico Heinen (3), Serkan Bölükbasi, Dominik Strasser, Damon Schmidt und Serhat Kaya.



© 2003 Spielvereinigung Groß-Umstadt online  |  Impressum  


Ergebnisse

   

   

 

Termine

   

   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg