Kontakt · Sitemap 

    


News aus vergangenen Monaten...


 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv

 



zurück

November 2019:


25.11.2019, 15:30
Unglückliche Niederlage/ SpVgg II spielt Remis.
Im Heimspiel gegen Viktoria Schaafheim musste die SpVgg eine bittere 2:3 (0:1)-Niederlage hinnehmen, durch die der abstiegsbedrohte Gast auf sechs Punkte an die SpVgg heranrückte. Serdar Birhimeoglu hatte für den zwischenzeitlichen Ausgleich gesorgt, ehe kurz vor dem Abpfiff der Siegtreffer für Schaafheim fiel.
Die 2. Mannschaft kam zu einem Punktgewinn gegen Viktoria Dieburg II. Nach 90 Minuten stand ein leistungsgerechtes 4:4 (2:2), für das Marcel Fernandes (2), Maurizio Pepe und Timo Zotz gesorgt hatten.

18.11.2019, 11:00
SpVgg gratuliert Dirk Köcher!
Vor wenigen Tagen feierte Dirk Köcher seinen 50. Geburtstag. Zu diesem Anlass besuchte ihn Klaus Funck und überreichte im Namen des Vereins ein kleines Präsent. Auch von dieser Stelle noch einmal alles Gute, Köck!

15.11.2019, 19:30
Fachtag Sport & Inklusion.
Am 02.02.2020 veranstaltet der Landessportbund Hessen e.V. einen Fachtag zum Thema Sport und Inklusion. Dabei werden verschiedene Workshops angeboten. Die folgenden Dokumente enthalten alle wichtigen Informationen für teilnahme interessierte.
Flyer, Programm, Ausschreibung Workshops, Anmeldeformular

11.11.2019, 15:30
Deutlicher Auswärtssieg der 1. Mannschaft/ SpVgg II verliert.
Zum Abschluss der Hinrunde fuhr die SpVgg einen deutlichen Auswärtssieg bei KSV Urberach ein. Gegen den Tabellenletzten gelang dank der Treffer von Hatem Erdem (2), Patrizio Colucci (2), Gazi Mohammad und Sahin Cansever ein überzeugendes 6:0 (3:0). Clemens Schmidgall parierte zudem einen Strafstoß.
Im ersten Spiel unter Serkan Bölükbasi unterlag die 2. Mannschaft dem FC Ueberau mit 2:8 (1:1). Dabei hielt man das Spiel lange spannend und kassierte erst in der Schlussphase die entscheidenden Gegentreffer. Alexander Sanns und Max Schönig hatten für die SpVgg getroffen.

06.11.2019, 23:30
Serkan Bölükbasi übernimmt 2. Mannschaft.
Neuer Spielertrainer der zweiten Mannschaft der Spielvereinigung wird nun Serkan Bölükbasi, der seit Sommer 2016 bei den Blau-Weiß-Roten spielt, zunächst als Torhüter der ersten Mannschaft und danach als Spieler der zweiten Mannschaft. Die Spielvereinigung wünscht ihm viel Erfolg für diese Aufgabe.

06.11.2019, 23:00
Rücktritt von Roberto Baviera.
Roberto Baviera legt sein Amt als Spielertrainer der zweiten Mannschaft der Spielvereinigung auf eigenem Wunsch mit sofortiger Wirkung nieder. Mindestens bis zur Winterpause bleibt er aber zunächst noch als Spieler zur Verfügung. Baviera hatte die Mannschaft im Sommer 2018 in einer sehr misslichen Lage übernommen und hat sie von da an erfolgreich bis zuletzt geführt. Die Spielvereinigung bedauert seine Entscheidung und bedankt sich bei "Robbe" für seinen unermüdlichen Einsatz in den vergangenen anderthalb Jahren!

04.11.2019, 15:30
SpVgg mit Heimsieg/ 2. Mannschaft verliert.
Am Samstag empfing die SpVgg die KSG Georgenhausen II. Dabei gelang dank der Treffer von Timur Guenay und Marcel Allmann ein ungefährdeter 3:1 (3:0)-Heimsieg, durch den man in der Tabelle auf Rang 13 kletterte.
Bereits am Donnerstag zuvor hatte die 2. Mannschaft den TSV Altheim II zu Gast. Man zeigte sich verbessert, verlor aber dennoch mit 0:4 (0:2) gegen den Tabellenzweiten.

01.11.2019, 19:30
SpVgg gratuliert Heinz Brandenburg!
Das langjährige SpVgg-Mitglied Heinz Brandenburg feierte vor einigen Tagen seinen 70. Geburtstag. 1. Vorsitzender Christian Läutzins und Klaus Funck überreichtem ihm zu diesem Anlass ein kleines Präsent und gratulierten im Namen des Vereins.





© 2003 Spielvereinigung Groß-Umstadt online  |  Impressum  


Ergebnisse

   

   

 

Termine

   

   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg