Kontakt · Sitemap 

    


News aus vergangenen Monaten...


 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv

 



zurück

Oktober 2019:


29.10.2019, 10:30
SpVgg siegreich im Stadtderby/ SpVgg II unterliegt.
Am Sonntag kam es im Ludwig-Wedel-Stadion zum Stadtderby gegen PSV Groß-Umstadt. Die SpVgg zeigte dabei eine ihrer besten Saisonleistungen und gewann mit 5:3 (3:0)-Toren. In der 1. Halbzeit gelang Patrizio Colucci ein lupenreiner Hattrick, ehe Özkan Altunbas in der 2. Halbzeit das 4:0 erzielte. Als es in der Schlussphase nochmal spannend wurde, besorgte Sahin Cansever das 5:3.
Die 2. Mannschaft unterlag erwartungsgemäß dem Tabellenzweiten TSV Harreshausen mit 1:9 (1:4)-Toren.

20.10.2019, 18:30
Unglückliche Niederlage in Mosbach/ SpVgg II unterliegt.
Am Sonntag unterlag die SpVgg bei Tabellenführer SG Mosbach/Radheim unglücklich mit 1:2 (1:0). Der entscheidende Treffer fiel in der Nachspielzeit der Partie, nachdem SG Mosbach/Radheim die frühe Führung der SpVgg durch Marcel Allmann (4') kurz nach der Pause ausgeglichen hatte.
Auch die 2. Mannschaft musste mit leeren Händen nach Hause fahren. Gegen SG Mosbach/Radheim III unterlag man mit 0:3 (0:2)-Toren.

11.10.2019, 14:30
Unentschieden gegen Altheim.
Am Donnerstagabend empfing die SpVgg unter Flutlicht den TSV Altheim. Die vorgezogene Partie endete mit 1:1 (0:0). Die SpVgg zeigte eine gute Leistung, verpasste es aufgrund mangelnder Chancenverwertung aber, ein besseres Ergebnis zu erzielen. Partizio Colucci erzielte den einzigen Treffer per Strafstoß.

07.10.2019, 15:30
Niederlage in Eppertshausen/ SpVgg II erneut unterlegen.
Bereits am Samstag gastierte die SpVgg bei FV Eppertshausen. Das Endergebnis von 4:1 (1:0) spiegelt nicht den Spielverlauf wieder, in dem die SpVgg durchaus Chancen hatte, Punkte aus Eppertshausen mitzunehmen. Den einzigen Treffer erzielte Özkan Altunbas zum zwischenzeitlichen 1:1. Durch die Niederlage ist man auf den Abstiegsrelegationsplatz abgerutscht.
Tags darauf empfing die 2. Mannschaft SG Raibach/Umstadt II. Auch hier wäre mit einer besseren Chancenverwertung mehr drin gewesen, so hieß es durch den Treffer von Serkan Bölükbasi letztlich 1:3 (0:2).


03.10.2019, 17:30
SpVgg zieht in 3. Pokalrunde ein/ SpVgg II mit Derbypleite.
Am Mittwochabend gastierte die SpVgg zur 2. Pokalrunde bei FSG Heubach/Wiebelsbach. Dabei gelang ein verdienter 3:0 (3:0)-Auswärtssieg, der gleichbedeutend mit dem Einzug in die nächste Runde ist. Sahin Cansever, Hatem Erdem und Özkan Altunbas stellten die Weichen schon früh auf Sieg, in der 2. Halbzeit ließ man nichts mehr anbrennen.
Die 2. Mannschaft empfing tags darauf TSV Klein-Umstadt II. Die Partie endete mit einer verdienten 3:6 (1:2)-Niederlage. Nico Heinen (2) und Pepe Maurizio hatten die Mannschaft zwischenzeitlich auf einen Punktgewinn hoffen lassen.





© 2003 Spielvereinigung Groß-Umstadt online  |  Impressum  


Ergebnisse

   

   

 

Termine

   

   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg