Kontakt · Sitemap 

    


News aus vergangenen Monaten...


 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv

 



zurück

Oktober 2020:

25.10.2020, 15:00

Förderprogramm der Volksbank - Jetzt noch für die SpVgg abstimmen!
Die SpVgg hat sich an einem Förderprogramm der Volksbank beteiligt, um einen Zuschuss für das Vereinsheim zu erhalten. Die Projekte mit den meisten Stimmen erhalten ein Födergeld. Da die Abstimmung nur noch bis 27. Oktober läuft, hoffen wir auf weitere Unterstützung in Form von Stimmen.
Hier ist der Link zur Übersicht über alle Projekte sowie direkt zur Abstimmung für die SpVgg.



22.10.2020, 14:00

Keine Zuschauer am Wochenende.

Aufgrund der steigenden Corona-Zahlen sind am Wochenende im Fußballkreis Darmstadt-Dieburg keine Zuschauer zu den Spielen zugelassen. Dies betrifft also auch die Heimspiele der 1. und 2. Mannschaft an diesem Sonntag. Wir bitten alle Angehörigen und Unterstützer, dieses Verbot einzuhalten.



 

19.10.2020, 15:00

Unentschieden im Stadtduell.

Am vergangenen Sonntag gastierte die SpVgg bei TSV Richen. In einer hart umkämpften Partie war Richen in Führung gegangen, bis Giuseppe Andreozzi durch seinen Treffer in der Schlussphase den 1:1 (1:0)-Endstand besorgte.






14.10.2020, 22:30

Knapper Sieg im Nachholspiel.

Im Nachholspiel am Mittwoch gegen FSV Groß-Zimmern gelang der SpVgg ein verdienter 3:2 (3:2)-Sieg. Unter Flutlicht und bei regnerischem Wetter ließ man sich vom frühen Doppelschlag der Gäste nicht beirren und drehte das Spiel noch vor der Halbzeitpause. Danach hatte man die Partie weitgehend im Griff und hätte noch erhöhen können.




12.10.2020, 22:00

Erfolgreicher Sonntag für die SpVgg!

Am vergangen Sonntag empfing die SpVgg den FSV Schlierbach und fuhr dabei einen 5:0 (2:0)-Kantersieg ein. Schon vor der Halbzeit hatten Giuseppe Andreozzi und Luigi Antonica für klare Verhältnisse gesorgt, ehe Patrizio Colucci (2) und Davide Rannone letzte Zweifel beseitigten.
Auch die 2. Mannschaft siegte sehr deutlich mit 9:0 (2:0) gegen FC Ueberau. Ibrahim Eyce (3), Dominik Strasser (2), Serkan Bölükbasi (2), Christoph Stöckel und Oliver Müller zeichneten für den Sieg verantwortlich.


09.10.2020, 22:00

Trainerwechsel bei 2. Mannschaft/ SpVgg I unterliegt.

Die 2. Mannschaft wird nicht mehr von Serkan Bölükbasi trainiert. Nachdem er das Team vor einem Jahr übernommen hatte, muss er nun aus beruflichen Gründen kürzer treten. Timo Zotz und Dennis Ott werden nunmehr als Trainerteam die 2. Mannschaft trainieren. Die SpVgg bedankt sich bei Serkan Bölükbasi und wünscht den beiden Spielertrainern viel Erfolg!
Derweil verlor die 1. Mannschaft ihr Auswärtsspiel bei Kickers Hergershausen mit 4:1 (2:1). Den zwischenzeitlichen Anschlusstreffer hatte Kevin Puls per Foulfelmeter erzielt.



 














© 2003 Spielvereinigung Groß-Umstadt online  |  Impressum 


Ergebnisse

   

   

 

Termine

   

   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg