Kontakt · Sitemap 

    


News aus vergangenen Monaten...


 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv

 



zurück

September 2020:

30.09.2020, 20:30

Heimsieg der 2. Mannschaft.

Am Wochende empfing die 2. Mannschaft die SG Reinheim/Spachbrücken II und konnte sich mit 3:1 (1:1) durchsetzen. Damit gelang bereits am 2. Spieltag der erste Saisonsieg. Für die Treffer waren Luigi Antonica, Serkan Boeluekbasi und Veli Can verantwortlich.

 

 


 
NACHRUF


Wir trauern um unser langjähriges Vereinsmitglied


Werner Mendel,


der am Freitag, den 18.09.2020, im Alter von 74 Jahren verstarb.


Die Spielvereinigung wird Werner Mendel, der vor einem Jahr für seine 60jährige Mitgliedschaft geehrt wurde, ein ehrendes Andenken bewahren. Er war ein sehr engagierter Fußballer, der von der Schüler- bis zur AH- Mannschaft erfolgreich spielte.

Seinen Familienangehörigen gilt die aufrichtige Anteilnahme

des Vereins.


Spielvereinigung 1928 Groß-Umstadt e.V.
Der Vorstand
  





21.09.2020, 14:30

Sieg im Stadtderby über PSV Groß-Umstadt.

Am 3. Spieltag kam es im Ludwig-Wedel-Stadion zum Aufeinandertreffen mit dem Stadtrivalen PSV Groß-Umstadt. Die SpVgg zeigte eine konzentrierte Leistung und setzte sich schließlich verdient mit 0:2 (0:2)-Toren durch. Für die Treffer zeichneten Luigi Antonica und Kevin Puls per Foulelfmeter verantwortlich.




19.09.2020, 20:00
Ehrung von Mahmut Ibrahimoglu auf dem Kreisfußballtag.

Am heutigen Samstag fand in Semd der Kreisfußballtag 2020 statt. Im Rahmen dessen wurde Veinsjugendmanager Mahmut Ibrahimoglu der Ehrenbrief des Hessischen Fußballverbandes verliehen. Damit wurde sein langjähriges, verdienstvolles Ehrenamt im Jugendbereich der SpVgg gewürdigt.
Foto



14.09.2020 10:30

Erster Saisonsieg der SpVgg/ 2. Mannschaft startet mit Unentschieden.

ssAm 2. Spieltag gelang der SpVgg der erste Sieg in der neuen Saison. Im Heimspiel gegen TS Ober-Roden II geriet man zweimal in Rückstand, schaffte aber in den letzten Minuten noch die Wende zum 4:3 (0:2). Die Treffer erzielten Kevin Puls (2), Giuseppe Andreozzi und Daniel Sindico.

Die 2. Mannschaft holte in ihrem ersten Spiel einen Punkt. Gegen SG Raibach/Umstadt II hieß es am Ende 1:1 (0:1)-Unentschieden. Ibrahim Eyce war in der 2. Halbzeit erfolgreich.


08.09.2020, 15:30

Derby-Niederlage zum Auftakt.

Die SpVgg startete mit einer Niederlage in die neue Saison. Am Sonntag unterlag man bei Viktoria Kleestadt mit 0:2 (0:2). Den Doppelschlag der Heimelf kurz vor der Pause konnte man in der 2. Halbzeit nicht mehr wettmachen.

© 2003 Spielvereinigung Groß-Umstadt online  |  Impressum  


Ergebnisse

   

   

 

Termine

   

   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg