Kontakt · Sitemap 

    


News aus vergangenen Monaten...


 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv

 



zurück

November 2021:


 

In tiefer Betroffenheit mussten wir die traurige Nachricht entgegennehmen,

dass unser Bürgermeister


Joachim Ruppert


am Freitag, dem 26.11.2021, im Alter von 59 Jahren plötzlich und völlig

unerwartet verstorben ist.


Die Spielvereinigung wird Joachim Ruppert ein ehrendes Andenken

bewahren.


Seiner Frau, seinen Kindern sowie allen Familienangehörigen gilt die

aufrichtige Anteilnahme des Vereins.


Spielvereinigung 1928 Groß-Umstadt e.V.
Der Vorstand
  




29.11.21 16:00

SpVgg beendet Talfahrt / Auch 2. Mannschaft mit Punkt.
Die SpVgg konnte ihre Niederlagen-Serie durch ein 2:2 (1:2) bei KSG Georgenhausen II vorerst beenden. Bei dem vorgezogenen Spiel vom Samstag erkämpfte man sich einen verdienten Punkt. Patrizio Colucci und Gökhan Öztas hatten jeweils die Führung des Gegners egalisiert.

Tags darauf reiste die 2. Mannschaft zu Viktoria Dieburg II und erzielte ein 1:1 (1:1)-Uentschieden. Das Tor zur zwischenzeitlichen Führung hatte Jannik Hufnagel geschossen.



22.11.21 18:00

Talfahrt der SpVgg geht weiter.

Bei Tabellenführer TSV Altheim war am Sonntag für die SpVgg nichts zu holen. Beim deutlichen 8:1 (3:0) war die Begegnung schon zur Halbzeit vorentschieden. Gökhan Öztas gelang in der Schlussphase nur noch der Ehrentreffer. Dank des guten Saisonstarts steht die SpVgg immerhin noch auf Platz 10 und damit im unteren Tabellenmittelfeld.




 

15.11.21 11:45

SpVgg mit Heimniederlage / 2. Mannschaft unterliegt im Derby.

Am gestrigen Sonntag empfing die SpVgg den SV Münster II. Dabei konnte man den frühen Rückstand durch Patrizio Colucci schnell egalisieren. In einer ausgeglichenen Partie profitierte dann aber der Gast von individuellen Fehlern der SpVgg, sodass man sich am Ende etwas zu hoch mit 1:4 (1:1) geschlagen geben musste.
Die 2. Mannschaft war zuvor deutlich ersatzgeschwächt zum Derby gegen TSV Klein-Umstadt II angetreten und musste die Partie mit 9 Mann zu Ende bringen. Das 1:3 (1:1) war deshalb keine Überraschung.

07.11.21 19:00

SpVgg verspielt Führung / 2. Mannschaft unterliegt in torreichem Derby.

Am Sonntag trat die SpVgg Groß-Umstadt bei der Spielgemeinschaft Heubach/Wiebelsbach an. Dabei kam man gut in die Partie und ging durch Mustafa Zeyrek in Führung. Die Heimmannschaft glich jedoch noch vor der Pause aus und konnte in der 2. Halbzeit nachlegen, sodass man sich schließlich mit 1:3 (1:1) geschlagen geben musste.
Ebenfalls ein Derby stand für die 2. Mannschaft auf dem Programm. Bei SG Raibach/Umstadt II sahen die Zuschauer eine offen geführte Begegnungen, bei der die SpVgg am Ende mit 8:5 (5:3) das Nachsehen hatte. Nico Spiess (2), Patrick Dias, Dennis Ott und Ibrahim Eyce konnten sich in die Torschützenliste eintragen.

 









 














© 2003 Spielvereinigung Groß-Umstadt online  |  Impressum 


Ergebnisse

   

   

 

Termine

   

   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg