Kontakt · Sitemap 

    


News aus vergangenen Monaten...


 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv

 



zurück

Oktober 2021:

26.10.2021, 16:00

Ehrung von Mario Kubik.
Im Rahmen des Hessenpokalspiels der B1-Junioren des JFV Groß-Umstadt wurde Mario Kubik für die Förderung und Weiterentwicklung der Jugendfußballabteilung der Spielvereinigung mit dem Ehrenbrief des hessischen Fußball-Verbands geehrt. Mario ist seit 2011 Jugendtrainer, und seit 2013 stellvertretender Vereinsjugendmanager und war im Jahr 2016 maßgeblich als Gründungsmitglied des JFV 2016 Groß-Umstadt e.V. aktiv.
Foto



25.10.2021, 14:00

Niederlage gegen Tabellenzweiten / 2. Mannschaft unterliegt.

Am gestrigen Sonntag empfing die SpVgg zuhause den Tabellenzweiten FV Eppertshausen. Zur Halbzeit hatte es bereits 0:2 gestanden. In der 2. Halbzeit stemmte man sich gegen die Niederlage, mehr als das 1:3 durch Gökhan Öztas gelang jedoch nicht mehr.

Zuvor hatte die 2. Mannschaft gegen SG Mosbach/Radheim III gespielt und trotz der Treffer von Jannik Hufnagel (2) und Benjamin Döring 3:7 (0:3) verloren.




 

19.10.21 14:00

Niederlagen in Reinheim.

Im Gastspiel am Sonntag bei Reinheim/Spachbrücken unterlag die 1. Mannschaft in einer torreichen Begegnung am Ende knapp mit 6:5 (2:4). Mustafa Zeyrek mit einem Dreierpack sowie Oenk Inan hatten für die Halbzeitführung gesorgt, doch in der 2. Halbzeit konnte man die Leistung nicht bestätigen, sodass der Treffer von Johann Riehm nicht zum Punktgewinn ausreichte.
Zuvor hatte die SpVgg II im Spiel der beiden 2. Mannschaften keinen guten Tag erwischt. Man verlor folgerichtig mit 0:3 (0:2).


04.10.2021, 08:00

Deftige Niederlage der SpVgg in Schaafheim.

Am gestrigen Sonntag musste die Spielvereinigung Groß-Umstadt in der Auswärtspartie bei Viktoria Schaafheim eine ganz bittere Niederlage einstecken. Nachdem die 1. Halbzeit komplett verschlafen worden war, hieß es am Ende folgerichtig 8:2 (6:0). Die Tore von Johann Riehm und Gökhan Öztas bedeuteten nicht mehr als Ergebniskosmetik.


04.10.2021, 07:00

Gratulation an Reinhold Orth.

Anlässlich seines 80. Geburtstages hat Ältenstenratsvorsitzender Klaus Funck vergangenen Samstag Reinhold Orth besucht, um ihm nachträglich zu gratulieren. Der langjährige Schiedsrichter in Diensten der SpVgg konnte somit die Glückwünsche des Vereins entgegennehmen.
Foto

 









 














© 2003 Spielvereinigung Groß-Umstadt online  |  Impressum 


Ergebnisse

   

   

 

Termine

   

   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg