Kontakt · Sitemap 

    


News aus vergangenen Monaten...


 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv

 



zurück

September 2021:

29.09.2021, 08:00

Spielvereinigung verliert trotz vier Treffern / Auch SpVgg II unterliegt.
Trotz einer 3:0-Führung nach nur 10 Minuten musste sich die SpVgg im Spiel gegen TS Ober-Roden II deutlich mit 4:8 (3:5) geschlagen geben. Nach den Treffern durch Mustafa Zeyrek, Patrizio Colucci sowie Oenk Inan war man sich zu sicher und lud den Gegener zum Toreschießen ein, sodass der zweite Treffern von Inan nur noch Ergebniskosmetik bedeutete.

Ebenfalls deutlich mit 1:4 (0:3) unterlag die 2. Mannschaft der FR.Spvgg Münster. Timo Zotz hatte in der Schlussphase des Spiels nur noch verkürzen können.



18.09.2021, 12:00

Spielvereinigung mit Stand beim Weinherbst!

An diesem Wochenende findet der Weinherbst als Ersatz für das Winzerfest statt. Dabei ist die Spielvereinigung mit ihrem Wurststand vertreten, der sich vor der Stadthalle gegenüber des Eingangs befindet. Angeboten werden neben Pommes Frittes, Bratwurst und dem beliebten Paprikagriller auch analkoholische Kaltgetränke wie Coca Cola oder Sprite. Vor Ort sind noch Tickets verfügbar!


Festzeiten:


Freitag 18:00 - 24:00 Uhr (Musik bis 23:00 Uhr)
Samstag 17:00 - 24:00 Uhr (Musik bis 23:00 Uhr)
Sonntag 18:00 - 24:00 Uhr (Musik bis 23:00 Uhr)
Montag 18:00 - 23:00 Uhr (Musik bis 22:00 Uhr)




 

17.09.2021, 20:00

Günter Siegler - 70 Jahre Spielvereinigung.

Am vergangenen Donnerstag, 16.09.2021 wurde das langjährige Vereins- und Ehrenmitglied der Spielvereinigung Groß-Umstadt, Günter Siegler, für 70 Jahre Vereinstreue ausgezeichnet. Günter Siegler hat sich lange Jahre auf Vorstandsebene in den Verein eingebracht. Das Foto zeigt den Jubilar Günter Siegler (Mitte) sowie Ehrenmitglied Friedel Koch (links) und Christian Läutzins, 1.Vorsitzender (rechts), beim Überbringen der Glückwünsche zum 70-jährigen Vereinsjubiläum.


17.09.2021, 18:00

Heimsieg gegen Georgenhausen II / 2. Mannschaft unterliegt knapp.

In den Spielen vor dem kleinen Winzerfest konnte die 1. Mannschaft einen weiteren Sieg erzielen. Im Heimspiel gegen KSG Georgenhausen setzte man sich schlussendlich souverän mit 3:1 (0:0) durch. Jannik Hufnagel, Patrizio Colucci und Kevin Puls trugen sich in die Torschützenliste ein.
Die 2. Mannschaft verlor ihre Begegnung am Donnerstag gegen Viktoria Dieburg durch einen bitteren Last-Minute-Treffer mit 3:4 (1:0). Die Tore von Jannik Hufnagel (2) sowie Ben Seipel reichten nicht aus.


13.09.2021, 15:30

SpVgg besiegt FSV Groß-Zimmern!

Am gestrigen Sonntag kam es zum Aufeinandertreffen mit dem FSV Groß-Zimmern. Die SpVgg konnte ihrer leichten Favoritenrolle mit dem 3:2 (1:1) gerecht werden. Mit ihren Treffen steuerten Patrizio Colucci, Kevin Puls sowie Mustafa Zeyrek maßgeblich zum knappen Sieg bei.


07.09.2021, 18:00

Neuwahlen des Vorstandes.

Auf der Mitgliederversammlung vergangenen Freitag wurde satzungsgemäß der Vorstand der SpVgg Groß-Umstadt neu gewählt.
Auf einigen Posten kam es zu Neubesetzungen: Im geschäftsführenden Vorstand wurde Lutz Reeh als 2. Vorsitzender gewählt. Er beerbt somit Christian Brandenburg, der nicht mehr zur Wahl angetreten war - nach 6 Jahren im Amt und zuvor 4 Jahren als Schriftführer! Des Weiteren schied auch Peter Hopfgarten nach 12 Jahren aus dem Wirtschaftsausschuss aus. Auch Michael Dittel gab sein Amt als Abteilungsleiter AH Fußball auf; nach fast 15 Jahren!
Ihnen allen gilt unser außerordentliche Dank für die geleistete Arbeit über einen so langen Zeitraum.
Die Besetzung des Gesamtvorstandes ist im Einzelnen der Rubrik "Verein" zu entnehmen.
Kurzbericht der MV 21


07.09.2021, 17:00

21 Mitglieder für Vereinstreue geehrt / Klaus Hammermeister Ehrenmitglied!

Im Rahmen der Mitgliederversammlung vom 03.09.2021 wurden 21 Mitglieder für langjährige Mitgliedschaft ausgezeichnet. Den anwesenden Jubilaren wurde als Anerkennung ihrer Vereinstreue bereits eine Urkunde, Ehrennadel sowie eine Flasche "Zischt" verliehen. Bei den Nicht-Anwesenden wird dies nachgeholt werden; bereits im Vorfeld im Rahmen des Pokalspiels gegen TSV Lengfeld wurde Christian Heid für 40-jährige Mitgliedschaft Goldenen Ehrennadel ausgezeichnet.
Zudem beschloss die Mitgliederversammlung einstimmig die Ernennung von Klaus Hammermeister zum Ehrenmitglied. Klaus Hammermeister war unter anderem Gründungsmitglied der Tischtennisabteilung und bestritt über 900 Spiele für die SpVgg. Er war Jugendleiter und Pressewart der Tischtennisabteilung und enagierte sich außerdem im Hessischen Tischtennis-Verband (HTTV). Derzeit betreut er die Tischtennis AG in der Geiersbergschule.


07.09.2021, 16:00

Wechselbad der Gefühle bei Derbys.

Am gestrigen Sonntag siegte die SpVgg im Derby gegen PSV Groß-Umstadt durch einen Treffer von Kevin Puls in letzter Sekunde noch mit 4:3 (1:0), nachdem es bereits 3:1 für den PSV gestanden hatte. Die weiteren Treffer bei der erfolgreichen Aufholjagd hatten Patrizio Colucci (2) und Arif Öztas erzielt. Mittwochs zuvor hatte man das Duell mit TSV Richen trotz der Tor von Gökhan Öztas und Dennis Ott mit 2:3 (1:3) verloren.
Die 2. Mannschaft kam in den vergangenen beiden Partien ebenfalls zu einem Sieg und einer Niederlage: Zunächst unterlag man SC Hassia Dieburg III mit 2:5 (1:1), was man durch einen überzeugenden 5:1 (1:1)-Auswärtssieg bei 1. FC Niedernhausen-Lichtenberg II wettmachen konnte.








 














© 2003 Spielvereinigung Groß-Umstadt online  |  Impressum 


Ergebnisse

   

   

 

Termine

   

   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg