Kontakt · Sitemap 

    


News aus vergangenen Monaten...


 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv

 



zurück

Februar 2022:

 

20.02.2022, 12:00

Pascal Parente beerbt Timo Zotz.

Timo Zotz hat sein Amt als Trainer der 2. Mannschaft der SpVgg Groß-Umstadt aus privaten Gründen niedergelegt, wird der SpVgg aber als Spieler erhalten bleiben.

An seine Stelle rückt Pascal Parente, der von SV Heubach zur Spielvereinigung zurückgekehrt ist. Er kennt den Verein durch seine Zeit als Spieler der SpVgg.

Wir wünschen Pascal Parente viel Erfolg und bedanken uns bei Timo Zotz für sein ausgeprägtes Engagement!

 



 


07.02.2022, 11:00

Spielvereinigung sucht Platzwart.

Die SpVgg 1928 Groß-Umstadt e.V. sucht eine Person zur Verstärkung des Platzwart-Teams im Ludwig-Wedel-Stadion im Rahmen einer geringfügigen Beschäftigung (Minijob). Die Aufgabenumfassen insbesondere die Pflege der Rasenplätze sowie der Grünanlagen. Interessierte werden gebeten sich telefonisch unter 0173 8171422 oder per E-Mail unter info@spvgg-gross-umstadt.dezu melden.








© 2003 Spielvereinigung Groß-Umstadt online  |  Impressum  


Ergebnisse

   

   

 

Termine

   

   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg