Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv



Kreisliga A Dieburg  -  17. Spieltag

Sonntag, 21.09.21:


TSV Altheim - Spielvereinigung                                                 8:1 (3:0)          


Die SpVgg Groß-Umstadt taumelt weiter Richtung Tabellenende
Am Ende musste man sich deutlich dem souveränen Tabellenführer TSV Altheim mit 1:8 geschlagen geben. Bevor allerdings das 1:0 für Altheim fiel, hatte man selber die Gelegenheit mit 1:0 in Führung zu gehen.
Letztlich sind es immer wieder die individuellen Fehler, die den Gegner auf die Siegerstraße bringen. Erneut bekam der Gegner zwei Foul-Elfmeter zugesprochen, und erneut wurden die eigenen Torchancen nicht in Tore umgesetzt. Einzig Gökhan Öztas konnte mit seinem Treffer Ergebniskosmetik betreiben. Dies war nun die achte Niederlage in Folge. Nächsten Samstag erwartet die Spielvereinigung ein Gegner aus der eigenen unteren Tabellenregion. Hier gilt es jetzt noch mal alle Kräfte zu bündeln und den Abwärtsstrudel zu beenden.

Kader: Baviera, Antonica, Arif Öztas, Accardi, Strasser, Önk, Zeyrek, Hufnagel, Gökhan Öztas, Riehm, Colucci. Bank: Seipel, Kattendiek, Becker, Kleen.



Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemeinen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg