Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv



Kreisliga D Dieburg  -  29. Spieltag

Sonntag, 08.05.22:


Spielvereinigung   -  SV Viktoria Kleestadt                    2:2 (0:2)               


Mit dem SV Kleestadt zum Derby stellte sich ein Team der Top 3 im Ludwig-Wedel Stadion vor. Wer dachte es wird ein Selbstläufer für Kleestadt hat sich getäuscht. Die Spielvereinigung hat sich von Anfang an viel vorgenommen so war es ein offenes Spiel, bei dem beide Seiten sehr gute Aktion hatten und hätten in Führung gehen können. Kleestadt hatte nach einer Ecke dann das Glück auf seiner Seite und ging in der 35. Spielminute in Führung. Die Spielvereinigung lies sich davon aber nicht beirren und versuchte weiter ihr Spiel zu spielen aber es kam in der 38. Spielminute zu einer Unachtsamkeit in der Groß-Umstädter Hintermannschaft und der Gast aus Kleestadt ging mit 0:2 in Führung. Bis zur Halbzeit hielt die Gästeführung stand. Bitter war es für Spielvereinigung in der 43. Minute als der Schiedsrichter eine eher fragwürdige rote Karte vergab und Umstadt fortan nur noch mit 10 Mann weiter spielen konnte.

Nach der Pause kam die Spielvereinigung mit viel Power aus der Kabine und verteidigte den Gast gut weg vom Tor. So wurde die Spielvereinigung in der 64. Spielminute durch Özdemir mit dem Anschlusstreffer zum 1:2 belohnt. Man merkte der Treffer zeigte Wirkung und der Gast aus Kleestadt war verunsichert. Die Spielvereinigung spielte weiter ihr Spiel und setzte auf Konter. In der 73. Spielminute war es dann Antonica der einen Konter zum 2:2 verwertete. Beim 2:2 blieb es dann auch bis zum Schluss.


Kader:
Tommy Brücher, Marcel Allmann, Luigi Antonica, Johann Haensch, Daniel Sindico, Serhat Oezdemir, Inan Oenk, Stefan Munz, Giovanni Accardi, Florian Becker, Daniyel Cimen, Johann Riehm, Veysel Doganguell, Jesufat Barros, Pascal Parente



Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemeinen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg