Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv



Kreisliga A Dieburg, 13. Spieltag

Sonntag, 24.10.21:


Spielvereinigung - FV Eppertshausen                                     1:3 (0:2)          


Die SpVgg verliert trotz guter Leistung gegen den Tabellenzweiten aus Eppertshausen. Am Ende ging man doch leer aus. Trotz ansprechender Leistung, und guter taktischer Ausrichtung, war es am Ende das fehlende Glück bei den Abschlüssen, und das Pech bei den Gegentreffern, so dass Eppertshausen zunächst - nach einem Eckball - zum Führungstreffer kam, und durch ein Eigentor auf 2:0 erhöhen konnte währende die SpVgg ihre guten Chancen liegen ließen.
Nach dem Seitenwechsel nahm das Tempo insgesamt etwas ab. die SpVgg konnte sich keine klaren Chancen mehr herausspielen, ließ aber auch keine mehr zu. Bis auf eine, so dass der letztlich der Gast doch noch auf 3:0 erhöhen konnte. Gökhan Öztas konnte das Endergebnis nochmal knapper gestalten. Am Ende bleibt festzuhalten, dass nach zwei guten Leistungen in Spachbrücken und heute gegen Eppertshausen eine weitere Niederlage verbucht werden musste. Kommenden Sonntag ist die SpVgg spielfrei, Sonntags drauf geht es zum Derby nach Heubach.


Kader: Baviera, Antonica, Dogangül, Accardi, A.Öztas, Oenk, Zeyrek, Hufnagel, Riehm, G.Öztas, Colucci, Seipel, Kattendick, Spieß, Kleen.



Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemeinen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg