Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv



Kreisliga A Dieburg, 6. Spieltag

Sonntag, 12.09.21:


Spielvereinigung - FSV Groß-Zimmern                                            3:2 (1:1)          


Knapp war das Spiel gegen den FSV Groß-Zimmern und hatte am Ende viel Einsatz gekostet. Das lag daran, dass sich Groß-Zimmern bis zum Schluss gegen die Niederlage stemmte und dabei selbst zu guten Abschlüssen kommen konnte, aber sicher auch daran, dass mit Niklas Ohl und Johann Riehm zwei 19-jährige sowie Jannik Hufnagel aus der 2. Mannschaft von Beginn an aufliefen und in die Presche springen mussten. So wurde die 1:0-Führung durch Kevin Puls genauso egalisiert, wie die 2:1-Führung durch Patrizio Colucci. Mustafa Zeyrek war es, der letztlich den umjubelten 3:2-Siegtreffer erzielte. Somit stand am Ende dennoch der vierte Sieg im fünften Spiel fest.



Kader: Heckmann, Oenk, Becker, Antonica, Accardi, Puls, Kaffenberger, Ohl, Riehm, Hufnagel, Colucci, Pereira, Zeyrek, Seipel.


Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemeinen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg