Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv



Kreisliga D Dieburg  -  21. Spieltag

Sonntag, 13.03.22:


SpVgg Groß-Umstadt II - TSV Klein-Umstadt II                                             4:2 (3:0)           


Das zweite Spiel und das zweite Derby stand für die Zweite der Spielvereinigung ins Haus. Und es galt die Niederlage vom letzten Spiel wett zu machen.
Die Heimmannschaft hatte das Spiel von Anfang an im Griff und konnte durch einen Elfmeter, geschossen von Torjäger Jannik Hufnagel, früh in Führung gehen. Nur kurze Zeit später konnte Tiago Cardoso mit einem satten Schuss auf 2:0 erhöhen. Von der Gastmannschaft kam an diesem Sonntag sehr wenig und somit konnte der Gastgeber durch Jannik Hufnagel noch auf 3 Tore erhöhen.
Die zweite Halbzeit startete so, wie die erste aufhörte. Und die Führung konnte weiter ausgebaut werden. Nach einem fragwürdigen Zweikampf im Mittelfeld, schnappte sich Jannik Hufnagel den Ball und sorgte mit seinem dritten Treffer an diesem Tag für die 4:0 Führung. Im weiteren Verlauf passierte nicht mehr viel. Durch einen Torwartfehler konnte der Gast aus Raibach den Anschlusstreffer erzielen. Nur wenige Minuten später waren die Umstädter bei einer Ecke ungeordnet und Raibach konnte auf 4:2 verkürzen.
Gegen Ende wurde das Spiel noch überraschend hitzig, aber die Heimmannschaft konnte das Spiel verdient über die Zeit bringen.



Kader: Marcel Rank, Timo Zotz, Jan Sperlich, Jesufat Barros, Qalandari Ezmarei, Tiago Cardoso, Dennis Ott, Roberto Moreira, Pascal Parente, Jannik Hufnagel, Niklas Ohl, Ibrahim Eyce, Andre Martins und Fabian Braun.



Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemeinen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg