Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv



Kreisliga D Dieburg  -  29. Spieltag

Sonntag, 08.05.22:


Spielvereinigung II - FC Ueberau                                               9:0 (4:0)          


Gegen den Tabellenletzten aus Ueberau wollte die Zweite der Spielvereinigung das vorherige Spiel aus den Köpfen bekommen.

Der Gast, der an diesem Tag nur mit 11 Mann antrat, hatte zunächst mehr Ballbesitz, konnte jedoch auch nicht zwingend nach vorne spielen. Bereits nach wenigen Minuten konnte die Heimmannschaft dann mit dem Torschießen beginnen. Nach einem Freistoß traf Kapitän Jannik Hufnagel mit dem Kopf zum ersten Tor an diesem Spieltag gegen seinen ehemaligen Verein. Nur kurze Zeit später konnte Botan Icoez in seinem ersten Spiel auch das erste Tor markieren. Die Partie gestaltet sich immer einseitige. Der Gast hatte nach vorne kaum Ideen und die Umstädter vergaben Reihenweise Chancen. Trotzdem konnte man durch die Tore von Timo Zotz und 2 mal Jannik Hufnagel noch vor der Halbzeit auf 5:0 erhöhen.

Der Gast kam nur noch mit 10 Mann aus der Kabine, wodurch sich das Spiel ähnlich gestaltete, wie in der ersten Halbzeit. Nico Berger konnte die Führung per Elfmeter ausbauen und traf im Anschluss noch ein weiteres Mal aus dem Spiel heraus. In dieser Phase hatte die Heimmannschaft sehr viele Chancen, die teils auf unmögliche Weise vergeben wurden. Die Gäste, die mittlerweile nur noch zu neunt auf dem Feld standen konnten nichts mehr entgegensetzen und Botan Icoez erhöhte noch einmal. Der Schlusspunkt setzte Jannik Hufnagel per Freistoß mit seinem vierten Tor an diesem Tag. Einen Respekt an den Gegner, der trotz des Spielverlaufs bis zum Ende mitspielte.


Kader: Tommy Brücher, Ben Seipel, Timo Zotz, Roberto Moreira,
Jannik Hufnagel, Pascal Parente, Marcel Rank, Ibrahim Eyce, Jesufat Barros, Botan Icoez, Daniel Kattendiek, Nico Spiess, Robin Kleen, Nico Berger, Qalandari Ezmarei.



Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemeinen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg