Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv



Kreisliga D Dieburg  -  27. Spieltag

Sonntag, 24.04.22:


Spielvereinigung II - SG Reinheim/Spachbrücken II                                         1:3 (1:2)           


Die Zweite der Spielvereinigung startete gut in das Spiel und lies nichts zu. So konnte die Mannschaft schon früh in Führung gehen. Nach energischem Zweikampf von Roberto Moreira, konnte Torjäger Jannik Hufnagel den Ball im Tor unterbringen. Die Führung hielt jedoch nur 10 Minuten. Nach einem individuellen Fehler konnte der Gegner frei auf das Tor laufen. Der herausgeeilte Torhüter Tommy Brücher wollte die Situation noch retten und foult den gegnerischen Spieler innerhalb des Strafraumes. Beim anschließenden Elfmeter hatte er keine Chance. Kurz danach ging der Gast dann in Führung. Trotz einer offensichtlichen Abseitsposition des Passgeber lief das Spiel weiter und des Umstädter Torhüter war noch mit den Händen am Ball, dieser ging jedoch noch von der Querlatte ins Tor.
Nach der Halbzeit startete die Heimmannschaft gut und hatte einige sehr gute Torchancen. Leider konnten sie keine hiervon im gegnerischen Tor unterbringen. Am Ende sogar noch in Unterzahl warf man alles nach vorne, um noch den Ausgleich zu schaffen und wurde dann kurz vor Schluss noch mit dem 1:3 bestraft. In diesem Spiel wäre mehr zu holen gewesen.


Kader: Tommy Brücher, Jan Sperlich, Ben Seipel, Timo Zotz, Tiago Cardoso, Edmond Jusufi, Dennis Ott, Roberto Moreira, Niklas Ohl, Jannik Hufnagel, Pascal Parente, Marcel Rank, Torsten Pöllmann, Ibrahim Eyce, Jesufat Barros.



Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemeinen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg