Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv



Kreisliga D Dieburg  -  20. Spieltag

Sonntag, 06.03.22:


TSV Klein-Umstadt II - SpVgg Groß-Umstadt II                                             4:1 (3:0)           


Im ersten Spiel nach der Winterpause ging es im Derby gegen die Reserve aus Klein-Umstadt. Der Gastgeber, der noch um den Aufstieg mitspielt, legte sofort los und kam immer wieder gefährlich über die Außenbahn. Entsprechend kamen sie nach einem schnellen Konter früh zur Führung. Im weiteren Verlauf hatte die Zweite aus Groß-Umstadt keinerlei Zugriff auf das Spiel und wurde immer wieder ausgekontert. Hierbei unterlief Innenverteidiger Timo Zotz ein Querschläger, der im eigenen Tor landete. Noch vor der Halbzeit konnte der Gastgeber sogar noch erhöhen. In der zweiten Halbzeit zeigte sich ein anderes Bild. Die Gäste aus Groß-Umstadt hatte mehr Spielanteile und kam immer wieder zu gute Chancen. Den Anschlusstreffer erzielte Roberto Moreira sehenswert per direktem Freistoß. Im Anschluss spielte die Mannschaft zunehmend offensiver aber Jannik Hufnagel und Timo Zotz verpassten knapp. Gegen Ende und auf Grund der offensiven Ausrichtung konnte Klein-Umstadt noch auf 4:1 erhöhen.



Kader: Fabian Buchheimer, Fabian Braun, Jan Sperlich, Jesufat Barros, Nico Spiess, Dennis Ott, Pascal Parente, Jannik Hufnagel, Tiago Cardoso, Timo Zotz, Roberto Moreira und Torsten Poellmann.



Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemeinen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg