Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv



Kreisliga D Dieburg  -  6. Spieltag

Mittwoch, 05.09.21:


SV Sickenhofen II - Spielvereinigung II                               10:1 (3:1)           


Nach dem Sieg am Wochenende hat sich die 2. Mannschaft viel vorgenommen und wollte weiter Punkte sammeln um oben dran zu bleiben in der Tabelle.

Der Gegner aus Sickenhofen begann das Spiel mit viel Druck und konnte bereits früh 2 Tore markieren. Die Gäste aus Groß-Umstadt ließen sich jedoch nicht entmutigen und kamen zu einigen Chancen. Bei einer unübersichtlichen Situation im gegnerischen Strafraum kam der Ball zu Jannik Hufnagel, der den Ball in Torjägermanier im gegnerischen Kasten unterbringen konnte. Im weiteren Verlauf war der Gegner überlegen und hatte deutlich mehr Ballbesitz und konnte noch vor der Halbzeit erhöhen. So ging es mit einem 3:1 in die Halbzeitpause.

Für die 2. Halbzeit nahm man sich viel vor, aber musste sich dann dem Gegner aber zunehmend geschlagen geben. So vielen noch einige Tore, wobei vor allem in der Schlussphase dann jeder Ball passte.

Das Ergebnis fiel mit 10:1 am Ende sehr hoch aus, was nicht unbedingt an der Leistung der Mannschaft lag, die vor allem in der ersten Halbzeit ein ordentliches Spiel zeigte. Der neuformierte Gegner aus Sickenhofen war mindestens eine Klasse zu stark und ist definitiv ein Aufstiegskandidat in dieser Saison.



Kader: Rouven Müller, Qalandari Ezmarei, Patrick Pereira, Robin Kleen, Niklas Ohl, Dennis Ott, Daniel Kattendiek, Jannik Hufnagel, Dominik Strasser, Ben Seipel, Simon Roos, Fabian Braun, Jesufat Barros, Nico Berger.



Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemeinen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg