Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv



Kreisliga A Dieburg  -  2. Spieltag

Sontag, 22.08.21:


KSV Urberach II - Spielvereinigung II                               2:7 (2:1)           


Nach der Niederlage im ersten Spiel, musste die Zweite an diesem Sonntag Wiedergutmachung leisten. Hierbei stand ein Auswärtsspiel beim KSV Urberach auf dem Plan.

Die Mannschafften begannen beide stark und konnten direkt gute Chancen herausspielen. Etwas überraschend ging dann die Zweite aus Groß-Umstadt in Führung. Nach einem langen Ball in die Spitze, konnte Jannik Hufnagel den Ball alleine vor dem Torwart einschieben. Die Führung hielt jedoch nicht lange. Einen hohen Ball konnte die Abwehr nicht klären, und die Heimmannschaft kam zum Ausgleich. Im weiteren Verlauf war das Spiel von wenig Chancen geprägt. Jedoch musste Groß-Umstadt kurz vor der Pause noch den Rückstand in Kauf nehmen. Erneut konnte nicht vehement genug geklärt werden und man ging durchaus verdient mit einem Rückstand in die Halbzeit.

Die 2. Mannschaft kam schlecht aus der Halbzeit raus, konnte aber einen höheren Rückstand verhindern. Kurz danach musste das Spiel unterbrochen werden, da ein Gewitter mit starkem Regen aufzog. Aus dieser Pause kam die Zweite der Spielvereinigung deutlich besser heraus. Nach einem Abschlag durch Torwart Roberto Moreira konnte Jannik Hufnagel den Ball erneut im Tor unterbringen. Der Ausgleich war zu diesem Zeitpunkt noch glücklich. Beflügelt durch diesen Treffer, drehte die Zweite nun auf und Jannik Hufnagel konnte mit seinem dritten Treffer an diesem Tag die Führung markieren. Spielertrainer Dennis Ott konnte die Führung nach einem Sprint über die Außenbahn, den Ball im Tor unterbringen und die Führung erhöhen. Jannik Hufnagel konnte mit den Toren vier und fünf die Führung weiter ausbauen, die mittlerweile hochverdient war. Kurz vor Schluss konnte sich auch Jesufat Barros noch in die Torschützenliste eintragen. Eine verunglückte Flanke, wurde plötzlich gefährlich und plötzlich lag der Ball im Tor.

Das Team zeigt eine tolle Moral nach der Regenunterbrechung und hat am Ende zu Recht gewonnen.

SpVgg-Spieler des Spiels:

Jannik Hufnagel
Mit 5 Toren an einem Spieltag hatte er einen super Tag erwischt und die Mannschaft fast im Alleingang zu diesem Sieg geschossen. Er war jederzeit anspielbar und am heutigen Spieltag extrem effektiv.



Kader: Roberto Dias, Timo Zotz, Qalandari Ezmarei, Patrick Dias, Johann Riehm, Ben Seipel, Dennis Ott, Ibrahim Eyce, Benjamin Döring, Jannik Hufnagel, Nico Berger, Jesufat Barros, Fabian Braun, Andre Martins.



Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemeinen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg