Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv



Kreisliga A Dieburg  -  5. Spieltag

Sonntag, 05.09.21:


PSV Groß-Umstadt - Spielvereinigung                                                3:4 (0:1)          


Nach einem hart umkämpften Derby geht die Spielvereinigung als Sieger vom Platz. Nach einem guten Start und der frühen 1:0-Führung durch Patrizio Colucci konnte man nicht weiter Druck machen und der PSV kam immer besser ins Spiel, übernahm die Spielkontrolle und hätte bereits zur Halbzeit das Spiel drehen müssen durch zwei verschossene Foulelfmeter. So ging die Spielvereinigung mit einer schmeichelhaften Führung in die Halbzeit.
Nach der Pause das gleiche Spiel: Der PSV machte weiter das Spiel und die Spielvereinigung kam nicht mehr ins Spiel. Folgerichtig drehte der PSV das Spiel zu seinen Gunsten und führte mit 3:1. In der 87. Minute kam die Spielvereinigung nochmal durch Colucci auf 2:3 ran und es ging ein Ruck durch die Mannschaft, die jetzt auf den Ausgleich drängte. Und so kam es auch: In der 93. Min erzielte man den Ausgleich zum 3:3 durch Önk. Was danach passierte hat auf dem Fußballplatz nichts zu suchen. Nach einer Unterbrechung wurde das Spiel dann nochmal fortgesetzt. In der 98. Minute passierte dann sogar noch der Siegtreffer für die Spielvereinigung mit einem Tor aus 44 Metern durch Kevin Puls. So ging die Spielvereinigung als Sieger von Platz.



Kader: Heckmann, Doganguel, Puls, Kaffenberger, Antonica, Colucci, Accardi, Riehm, A. Oeztas, Inan, G. Öztas, Dias, Strasser, Becker, Zeyrek.



Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemeinen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg