Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv



Kreisliga A Dieburg, 23. Spieltag

Sonntag, 12.03.23:


Spielvereinigung - PSV Groß-Umstadt                                    2:0 (1:0)          


An einen kalten Sonntag ging es im Derby direkt zur Sache, viel Kampf war angesagt. Die SpVgg konnte schon gleich in den ersten Minuten zeigen das man heute unbedingt gewinnen möchte, wo es dann auch gleich in der 15.Min. mit einen schönen Kombinationsspiel durch Edward in Führung gehen konnte.

Kurz vor der Pause in der 40. Minute wurden D. Machado (PSV) und Sercan Zeyrek (Spvgg) nach einer Rangelei, die nach einem Foul aufkam unnötig vom Schiedsrichter vom Platz gestellt, hier hätte auch mit etwas mehr Fingerspitzengefühl eine gelbe Karte für beide Spieler gereicht.

In der zweiten Halbzeit hatte die SpVgg weitere Chancen, die nicht genutzt werden konnten, so blieb das Spiel noch spannend bis dann in der 81. Min. Naim verdient auf 2:0 erhöhte und den verdienten Derbysieg auf heimischen Boden feiern konnten.  SpVgg-Torhüter Garcia hielt noch in der Nachspielzeit einen Foulelfmeter der Gäste fest

Kader: Garcia, Yigit, Tanaskovic, Rannone, E. Zeyrek, S. Zeyrek, Nhacula, Campanelli, Antonica, Saoudi, Edward Bank: Can, Naim, Boumahdi, Denktas, Andreozzi, Salo

.


Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemeinen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg